Podien

Podien

FSU JENA

Die jährliche Hofoper der Friedrich Schiller Universität in Jena wir seit 2010 betreut. 14m x 14m Tribüne für ca. 400 Zuschauer und ein 10m x 5m Podium, angepasst an die wechselnden Kulissen der Inszenierungen.

KEGELWELTMEISTERSCHAFTEN SPEICHERSDORF

Die Kegelweltmeisterschaft in Speichersdurf wurde 2014 betreut. Es wurde eine 22m x 12m Tribüne mit Systembänken in eine Dreifachturnhalle integriert.

STADTTHEATER JENA

Das Stadttheater in Jena erhält in unregelmäßigen Abständen eine 18m x 18m Tribüne mit integrierter 6m x 2m FOH-Überdachung. Diese Überdachung wurde extra für mit Statikprüfung in das Baubuch übernommen.

FESTE COBURG

Die Feste Coburg orderte für ein Ritterturnier auf der Festung eine Zuschauertribüne, die sich optimal in nutzbare Fläche einfügt. Eine Herausforderung war der Transport des Material durch die Torbögen der Festungsmauern.